Diplom-Sportlehrerin Martina Martin

 


 

3 Goldene Regeln

 

1. Einfach effektiv

Warum sich unnötig verbiegen? Ich bin der festen Überzeugung, dass die einfachsten Übungen meist die Besten sind. Und davon gibt es genug. Überleg mal, was man mit einem Ball oder Theraband alles machen kann. Weißt du noch, wie sich der Muskelkater nach Liegestütz und Kniebeugen anfühlt?

Mein Training basiert auf in der Praxis bewährten Trainingsmethoden. Ich trainiere dich effektiv und vielseitig, fast ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht.

 

2. Verständlich

Wir sprechen hier Klartext - über dich, deine sportlichen Ziele und individuellen Voraussetzungen. 

 

3. Massvoll

Trainiere mit mir massvoll, aber mit Ehrgeiz und vor allem Spaß und Leidenschaft! Du wirst gefordert, aber nicht überfordert.

 

 

Gönne deinem Körper mehr Aufmerksamkeit - mit einer zielgerichteten Kombination aus Bewegung und Ernährung.

Starte jetzt - der richtige Zeitpunkt ist immer !!!

 

 

 


deine Personal Trainerin Martina Martin

 

 

Top